Suchen
Filters
Sie haben keine Artikel im Korb.

Universal Works

Crew Neck Fair Isle Mix

CHF 279,00

- Material: 80% Wolle, 20% Polyamid

- Model trägt M, bei einer Grösse von 183cm

erhältlich im zooloose MARKET in Basel und Zürich

+ -
Bilder für Hersteller Universal Works

Die Geschichte von Universal Works beginnt 2008 am Küchentisch von David Keyte. Nach 30 Jahren in der Kleidungs-Industrie, wollte er selbst ehrliche und authentische Kleidung herstellen. Sein Stil wird inspiriert von der Arbeiterklasse in den Midlands, wo er aufwuchs und seine Familie stets in Arbeitskleidung oder feinem Zwirn am Wochenende gesehen hat. Da seine Marke von Los Angeles bis Seoul vertrieben wird, arbeitet er nicht mehr an seinem Küchentisch sondern in Zusammenarbeit mit Fabriken in Großbrittanien und Übersee. Durch die Zusammenarbeit mit Kreativen auf der ganzen Welt, in Kombination mit ihren kleinen Stückzahlen ist Universal Works stets flexibel und scheut sich nicht Ideen umzusetzen. Artikel von Universal Works erhalten Sie im zooloose MARKET in Basel und Zürich.

top