DRYKORN POP UP STORE BY ZOOLOOSE

DRYKORN
SINCE2023

Auf 150 qm² zeigen wir im angesagten Züricher Viertel „Kreis 5“ die aktuelle Womenswear Kollektion des deutschen Modelabels DRYKORN,
jedoch soll der Store von Zeit zu Zeit auch Raum für Menswear Kapseln bieten.

Das deutsche Modeunternehmen DRYKORN wurde vor 27 Jahren zunächst mit einer einzigen Hosenkollektion gegründet. Heute bietet es eine breite Produktpalette für Frauen und Männer. Seither steht die Marke für qualitativ hochwertige, langlebige Mode im progressiven, modernen Segment. DRYKORN erfindet sich stetig neu, um den aktuellen Zeitgeist widerzuspiegeln, stellt dabei allerdings immer die einzigartige Schönheit seiner Kund:innen in den Mittelpunkt. Menschen, die einen zeitgemäßen Stil mit einer klaren, individuellen Charakteristik suchen.

Der Slogan „FOR BEAUTIFUL PEOPLE“ mag polarisieren, ist in Wirklichkeit aber eine grundsätzliche Aussage darüber, wie das Unternehmen Mode versteht: Als ein Werkzeug, das es seinen Kund:innen ermöglicht, ihre eigene Persönlichkeit auszudrücken und ihr eigenes Bild von Schönheit zu schaffen.

Standort & Öffnungszeiten

Kontakt

Drykorn Pop Up Store
Viaduktstrasse 23,
8005 Zürich

+41 (0)44 440 01 14

Öffnungszeiten

Mo: 12:00 – 19:00
Di – Fr: 11.00 – 19.00
Sa: 10:00 – 18:00
So: geschlossen