Suchen
Filters
Sie haben keine Artikel im Korb.

Sessun

Naukati - Hellgrau

CHF 269.00
CHF 134.50

Pullover von Sessun
- Farbe: Hellgrau / Mehrfrarbig / gestreift
- Material: 32% Alpaka-Wolle / 32% Wolle / 30% Polyamid / 6% Elastan

- Model trägt 38/S, bei einer Grösse von 171 cm
erhältlich im zooloose MARKET in Basel & Zürich

+ -
Bilder für Hersteller Sessun

1998 reiste Sessun nach Paris an die Who's Next Show, bei der sie ihre Marke zum ersten Mal präsentierte. Nachdem sie sich in Marseille niedergelassen hatte, wurde sie 1999 und 2001 vom Institut Mode Méditerranée mit dem Preis Jeune Créateur (Junger Designer) ausgezeichnet. Sessùn erweitert nun seinen Vertrieb auf mehr als achthundert Verkaufsstellen international, zweihundert in Frankreich und hat eine eigene Welt, einen eigenen Raum und ein eigenes ausgewähltes Design in sieben eigenen Boutiquen geschaffen.

 

EXKLUSIV IM PURE BASEL, SOWIE IM MARKET ZÜRICH ERHÄLTLICH

FALKNERSTRASSE 9, 4001 BASEL
VIADUKTSTRASSE 25, 8005 ZÜRICH
top